Home
Neu September 2023
Glühweitrinken 2022
 Glühweintrinken 2022
 Neue Bilder Mai 2023
Vorstand JHV 2022
Neue Bilder Juni 2023
 Neue Bilder Juli 2023
 Bilder April 2021
 Bilder  August 2023
Bilder Oktober2022
Neues Juli 2022
 Ostern 2023
Geburtstage der Mitglieder
Bilder  März 2023
Bilder Pfingsten 2023
Gästebuch
Impressum
lSeptember 2023
     
 

Der Vorstand des RMC Gladbeck für die Jahre 2022/23  Die JHV fand  am 02.07.2022 auf dem Stellplatz in Gladbeck statt.

1.Vorsitzender: mitte  Rentner.  Hans Fölz  0209/68980 & 0177/6522221




Hans Fölz links aussen.                       Der 1. Vorsitzende

Michaela Quint in der Mitte.                Die Kassenverwalterin
Willi Hallasch rechts aussen.              Der Kassenprüfer.

 





Der Stellplatz war bis auf den letzten Platz zugestellt.

Da die Ferien begonnen haben,nutzen viele Reisende jetzt wieder den Stellplatz Gladbeck als Übernachtungsplatz.Trotz Coronatestzelt haben wir eine Lösung gefunden,die für alle passt.Es ist zwar nicht gerade schön wenn die PKWs durch rollen,aber wie schon gesagtwir haben uns daran gewöhnt.

Die Vereinskasse wurde von unseren Kassenprüfern Willi Hallasch am Samstag vor der JHV  geprüft, es wurden keine Fehler festgestellt.Die Kasse wurde von Michaela Quint  und Peter Groß auch in den letzten Jahren ordentlich geführt.Die Versammlung am Samstag verlief sehr  ruhig ab, bei sehr schönem Wetter konnten wir es im freien machen.Die anschließenden Wahlen  liefe reibungslos und schnell ab,da es keine weiteren Vorkommnisse gab, war die JHV Versammlung schnell erledigt .Nach der Versammlung haben alle Mitglieder noch ein wenig gegrillt.


Willi Hallasch prüft die Vereinskasse



Die Vereinsmitglieder Christel,Susane und Michaela





Willi klärt  seine Mitmenschen auf.







Unser Besuch aus dem Raum Hamburg war
auch wieder Gast bei uns


Ach Willi,was überlegst du denn schon wieder.


Wie man auf dem Bild sieht waren alle Plätze zugestellt

Ralf Decker ,als er mal einen ruhigen Moment hatte.


















Webmaster: Hans Fölz    hans.foelz@t-online.de  Telf.und Fax 0209-68980 & 0177-6522221