Home
Silvester 2014-15
Appeltatenfest 2009/1
Neue Bilder 2016
 Herbst 2014
Vorstand JHV 2015/16
Appeltatenfest-4
 Appeltatenfest 09/2
Silvester 2013/ 2014
 Neue Bilder  2016
Appeltatenfest 2009/3
Unser Platz wird neu gestalltet
Links  Sponsoren
Neues vom Stellplatz
Ostern 2016
Geburtstage
Mitglieder/ JHV 2016
Gästebuch
Impressum
     
 

vier Freunde die schon lange beim RMC Gladbeck feiern,das Zelt  schön warm,Getränge sind da also lassen wir es uns Gut gehen.

Moni und Helmut sind auch immer wieder dabei

die beiden kennen wir schon


Die Moni macht schon mal die Sektgläser voll.

der Rüdiger ist auch schon seit längerer Zeit immer wieder dabei.

Fam. Hallasch berät schon mal was sich im neuen Jahr alles ändern sollte und der Ralf hört staunend zu.






Immer wieder zieht es die ganz harten nach draußen ans Feuer.

Der Winni hat jetzt auch einen neuen Freund

die Rauchsignale waren weit  genug zu sehen


Angelika und Willi haben immer schön dafür gesorgt,das unser Feuer richtig gebrannt hat.

Der Helmut erzählt wieder eine Story aus Köln

Es muss doch wohl sehr viel Spaß gemacht haben,sonst würden die drei nicht so grinsen.


Der Peter hat doch immer wieder kalte Ohren

MC Geifer überlegt was er als nächstes wieder reparieren kann


diese drei halten das Feuer warm.

Wir sind auch zum Jahreswechel 2014/15 wieder auf dem Stellplatz,wer mit uns feiern möchte,ist  willkommen.Getränke und Essen bringt jeder selber mit.

So hat alles im alten Jahr Jahr angefangen.Holz besorgen für die nächsten Tage.

Ralf hat schon mal ein kleines Feuer gemacht, zum üben für das was da kommen soll.

Der Kelly trinkt immer nur eine Dose Bier.5 liter.

Rüdiger hat schon mal seinen Spaß.

Lina mal ganz alleine.

Gitti kommt langsam in Fahrt


Moni und Piet

Peter hat kalte Füße bekommen

Ralf und Ralf

Hegi ist Deutschlands beknacktester Magier.Er zeigt die strapaziöseste Show für Bauch und Lachmuskeln.Eine Feier ohne Hegi ist eine Party ohne Humor.Den Unterhaltungskünstler können sie buchen unter: 0228626728  und Handy 0178-1588010

Gitti und Ela



Christel und Kelly


Willi,Ralf,Angela und Christa


geräuchertes hält sich länger

Ein Bonner und zwei Kölner man sieht die haben Spaß

Eine fröhliche Runde



Prost Mädels

Frauenrunde am Silvesterabend.

Ich glaube der will was von mir

Der Kleinwüchsige treibt immer noch seinen Unfug.

Kelly,Hans und klein Lina



Die Ela erklärt ein neues Spiel

Kölner unter sich.

Alle die ihr auf diesem Bild seht,kennt ihr doch schon.

Peter mit seinem schönsten Lachen

Unser Brandmeister ist in seinem Element.

Alle anderen sind damit beschäftigt das

Gitti singt uns was vor.......

Der Stellplatz war fast voll.

Ursula und Hans

Ist das nicht ein schöner Anblick.